Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sonydj
Hauptthema:
Hallo , habe diese brauchbare Anlage in meinen Touring BJ 9.2002. Nun will unbedingt eine Line In nachrüsten für MP3 .Habe bereits hier gelesen das es ohne Probleme mit Radios dieses Herstellungsdatums ist. Frage: woran erkenne ich ob es um das Radio des jungeren Datums handelt und wie reagiert Harman auf line In ???
Casi
Hallo,
beim Händler kannst Du ein AUX-Kabel erwerben. Es wird vorne am Radio eingesteckt.
Habe es auch gemacht (auch H/K). Funktioniert einwandfrei. Es wir unter Mode der AUX-Eingang automatisch mit freigeschaltet.
sonydj
Wo steckst du denn was ein ???? (BMW Buiseness CD )
Casi
Hallo,
dem Kabelsatz (dieser wird passend für Dein Radio bestellt, bitte Fahrzeugschein mitnehmen) liegt eine Einbaubeschreibung bei.