Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mike990
Hauptthema:
hallo, ich fahr ne 320i limo BJ. 10.2001 also schon facelift.
seit ca. 4 wochen leuchtet ab und zu beide DSC lichter im Tacho auf( bedeutet das es Komplett ausgeschaltet ist)wenn ich dan die zündung wieder aus mache und anschließend wieder an sind die lichter weg. habt ihr ne ahnung an was das liegen kann? MFG
Pampersbomber
Hatte ich E36 mal, die Einspritzanlage war nicht OK, musste irgendwas neu eingestellt werden, war kein großer Aufwand, der Wagen war kurz in der Werkstatt, kosten kann ich dir leider nicht sagen, war damals Garantie.
Blondie_0190
Also DCS hat nichts mit der Einspritzanlage zu Tun als erstes!Hatte das selbe Problem auch,irgend wann bleiben die Lampen ganz an.Dann Kannst du bei BMW den Lenkwellensensor neu Kalibrieren lassen und der Fehler ist weg !
kmyy13
Hallo mike

hatte das selbe Problem, DSC fiel mit der Zeit immer öfter aus.
Der Fehlerspeicher zeigte einen defekten Drucksensor vom DSC an. Bei mir haben Sie auf Kulanz beide Drucksensoren ersetzt. Seit dem ist wieder alles i.O.

SG kmyy13