Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cover316
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 25.11.2007 um 11:37:01 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hey hey, hab ein Problem, und zwar:
Im Stand (Motor läuft)geht meine Anlage also Woofer und Lautstärke 1a.
Sobald ich fahr, wird es leiser und der Bass wird nicht anhörbar.
Hab mittlerweile schon 3 Radios ausprobiert, bei denen es früher oder später auch so gekommen ist!

Daten: Verstärker mit Subwooferkiste, und 3-Wegesystem auf Hutablage.

Kann mir irgendeiner helfen?!?!?!?
Verzweifel schon langsam ... :-(
Danke im Vorraus!

...Falsches Unterforum

Bearbeitet von - Pug am 25.11.2007 11:37:01
herr_welker
Ich kenn des nur dass es lauter wird. Bei der Fahrt.

Wenn du fährst und es dann leiser wird. Kannst du es nicht dann lauter drehen? Also funktioniert des noch?

Kommt genug Luft zu deinem Verstärker? Wenn die zu heiß werden, dann drosseln manche die Leistung. (oda die Ebayteile brennen hal durch :-D)
Cover316
Ja ich kann schon lauter machen am Radio des funktioniert schon , aber der Bass hört sich dann total schlecht an und der Klang überhaupt :-(
aber auch nur manchmal.. gibt so Tage da geht se voll gut und dann wiederrum kaggt se voll ab :-(
hab schon sooo viele gefragt, aber irgendwie kennt sich da keiner so damit aus !!
:-( bin echt bald am verzweifeln *heul*