Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
karies
Hauptthema:
hallo, ich habe gestern das gleiche versucht wie thunder in seinem umbaubericht und dieser versuch ist bisher kläglich gescheitert. ich habe mir für meinen E46 folgende teile besorgt:
Bordmonitor 4:3
Navirechner MK4
Radiomodul BM54
Nachrüstkabelbaum
CD Wechsler BMW mit mp3
ich habe den einbau so vorgenommen wie thunder beschrieben hat. wenn ich nun die zündung einschalte, kann ich über die lautsprecher einen sender hören.hört sich allerdings wie ein schlechter am empfang an. der monitor bleibt dunkel. wenn ich die taste mode drücke, geht der monitor an, dort steht ländereingabe, lässt sich aber nicht bedienen und geht nach 5 sec. aus. den radiosender höre ich dauernd und lässt sich auch nur durch ausschalten der zündung abstellen. Hat jemand eine idee? achja, am radiomodul ist nur der grosse rechteckige stecker. und am ganzen kabelbaum nichts, was in den cd wechsler passen würde.
danke schon mal im vorraus und liebe grüsse, Rolf