Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
magic-bmw
Hauptthema:
hallo liebe mitglieder!!! wollte gern von euch wissen, wie die originale fussraumbeleuchtung vom e36 verbaut ist!? diese ist im lichtpaket enthalten...möchte sie aber jetzt auch ganz gern haben und habe halt nen kleinen tick, originales zu verbauen!!!
Mynatec
Das geht schon nachzurüsten.
Man benötigt eben die originalen Leuchten für den E36 die an der Stelle verbaut sind. Andere kann man nicht verwenden sollen Sofitten zur Anwendung kommen da diese ein Hitzschild haben und somit das anschmoren von Kabeln verhindern.

Auf der Beifahrerseite gehen einige Kabel die A-Säule hoch. Sieht man wenn das Handschuhfach ausgebaut ist. Eines davon ist das Innenlicht da einfach die 2 Lampen dazuklemmen und eben Masse.Kabelfarbe weiss ich jetzt nicht mehr aber irgend was mit schwarz wahr es.

Für die Lampen werden so Mikropinstecker benötigt. Diese gibts bei BMW sind aber eigentlich nicht notwendig da man die Kabel auch direkt anlöten kann. So hab ichs zumindest gemacht.

Fahrerseite ist die Ausparung für die Lampe bereits angedeutet. Dahinter die Dämmatte demenstprechend auschneiden. Beifahrerseite hat man ja dieses Presspappenteil. Da am besten selber schauen wie die beste Position ist.
magic-bmw
perfekt...danke!!!!