Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Martini788
Hauptthema:
hallo erstmal,
habe folgendes Problem mit meinem 320i Bj. 89
und zwar geht seit gestern mein Drehzahlmesser samt Verbrauchsanzeige nicht mehr. Die Digitaluhr neben dem Radio geht auch nicht mehr. Sicherungen sind alle ganz. Kombiegerät hab ich auch schon gewechselt. immer noch das selbe.
Batterien im Kombi sind auch noch heile(bei beiden). was kann das sein?
yusti28
schau mal ob irendwo ein kabelbruch ist??
Martini788
Jo werd ich heute mal machen.
Martini788
also kabel sind alle heil, hab alle Durchgemessen. Was mir aufgefallen ist, die innenraumbeleuchtung und Handschuhfach geht auch nicht. Instrumentenbeleuchtung geht aber.
Rockford Fosgate E30
da ist irgendwo wahrscheinlich ein kabelbruch...schau mal hinter den lichtschalter...
prausan
das Kombiinstrument ist eine Sache für sich.Das funktioniert nicht richtig wenn die Leiterplatte oder die Akkus def sind. Du musst bei den Sicherungen sicher sei (Durchgangsprüfer), ansonsten die Kabel akribisch durchprüfen.
Martini788
Also Problem ist gelöst. Hatte wasser im Fußraum und Dadurch ist ein Dauerpluss (da wo er verteilt wird aboxidiert. Jetzt funzt das wieder.
Rockford Fosgate E30
na da waren wir gar nicht soweit weg mit dem lichtschalter...:-)
Martini788
Naja der war auch kaputt, zumindest der Dimmer. hab ihn überbrückt und alles geht (freu)

DANKE FÜR EUERE HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!