Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pollerpopeye
Hauptthema:
hi hab ein prob. mit meinem 525i touring
er will zwar kann aber nitt anspringen.das auto steht nun seit 2 wochen in der werkstatt,und es funzt immer noch nitt.kompression auf allen 6 zylinder da, spritt bekommt er auch also benzinfilter/pumpe u.s.w auch ok.wenn ein dialyse gerät angeschlossen wird gibt das auto dem gerät keiner lei info,kann also eigentlich nur elektronik sein oder?gibt es ein relee oder was ähnliches was dafür verantwortlich sein kann?ich und der meschaniker wissen einfach nitt mehr weiter bitte um hilfe.
gruss
sam0803
Fehlerspeicher ?
mal auslesen lassen evtl. steht da was drinn.

sonst die üblichen sachen batterie, Sicherungen, usw
pollerpopeye
hi,
fehlerspeicher war ja dran,doch da kommt gar nix,auto gibt keine signale an den fehlerspeicher.
er will anspringen anlasser dreht u.s.w aber klappt halt nitt.
gruss
Christian Sch.
Werden die Einspritzdüsen getaktet? Wenn nein, Drehzahlgeber prüfen. Hat er einen Zündfunken? wenn nein und die Düsen getaktet werden kann es das Steuergerät sein. Zum Test anderes einbauen....
pollerpopeye
hallo leute,fehler wurde gefunden kabelbruch im kabelbaum,irgendein kabel der zum steuergerät geht.danke für die hilfe.
gruss
Christian Sch.
Schön, dass es so einfach zu beheben war