Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Airwave Sandra
Hauptthema:
Habe 318i Cabrio Bj 96
Bei öffnen knarzt die Zentralverriegelung für etwa 2 Sek. hinten im Kofferaum etwa über dem Tankdeckel. Auch wenn die Funktion einwandfrei ist, gehört das Geräusch da einfach nicht hin. Zu geht sie ganz normal ohne Geräusche. Auffällig ist dabei, dass sich der Tankdeckel nicht mehr mit verschließt, sodass ich den Verdacht habe, es könnte die Verriegelung vom Tankdeckel sein, die sich da bemerkbar macht.
Wer hat sowas auch schon gehbt, bzw. weiß abhilfe?
kaibruecher
ich wusste garnicht das bei zentralverrigelung der tankdeckel sich mitschließt bitte einer posten der ahnung hat,bin mal gespannt ob das das wirklich ist.
-mRl-
ist normal das der Tankdeckel dann auch zu ist...
joerg1987
stellmotor defekt !