Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sc[A]rY
Hauptthema:
Hi Leutz!

Heute hab ich mit nem Kollegen meine Anlage verlegt vorhin hab ich gemerkt das meine Hupe aufeinmal nicht tut. Im Sicherungskasten gibt es keine Sicherung für die Hupe.

Was kann das sein?

Auch wenn das jetzt nicht hier reinpasst.... manchmal kommt kein Bass mehr sprich er fällt aus oder er wird nach ner Zeit schwächer was ist da genau los? Hab eine Batterie wo man Wasser nachfüllen kann etc. hab aber noch von meinem alten E36 ne Wartungsfreie Varta Batterie.

Danke schonmal für eure Hilfe
Mekkatronik
Würde die Hupe einfach mal überbrücken.

Hast du die Anlage bei laufendem Motor ausprobiert, ausreichend Spannung?

Sind alle Anschlüsse richtig fest?

Hast du die Batterie mal aufgemacht und nachgefüllt? Wenn ja, solltest du ein Ladegerät anschließen.