Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E90 Duki
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 15.11.2007 um 20:57:42 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

Hallo leute ich habe mir ein e30 316i angeschaft und möchte den motor austauchen da habe ich an einen 2,5 liter gedacht meine frage ist passt der e36 oder e34 2,5 motor ohne grosartige umbaumasnahmen rein ich hoffe ihr könt mir da weiter helfen
Mfg duki

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 15.11.2007 20:57:42
DoubleH
Schau mal ins Motorenforum rein und benutze die Suche. Thema gibts hier jede Woche mindestens ein mal
ThaFreak
Da gibts sogar ne Anleitung: http://www.e30.de/