Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ferry
Hauptthema:
Hallo habe mal eine dumme frage suche schon seit langer Zeit nach einer schicken Motorabdeckung für meinen 316i Compact Baujahr 98 halt vier Zylinder müsste ein M42 Motor sein, glaube ich! Halt eine wie vom 6 Zylinder wo BMW draufsteht oder ähnliches. Hat jemand eine Abdeckung für seinen Motor? Welche gibt es? Und zuletzt wo bekommt man diese? Danke im voraus!!!

Bearbeitet von - ferry am 15.11.2007 02:56:27
kaibruecher
wenn es sowas gibt dann bitte auch mir bescheid sagen,aber ansonsten blech nehmen und selbst was daraus anfertigen
Doug 318Ti
Mir ist da nur Self-made bekannt :)


Aber was willst damit????
bloodsnake
Gibt es leider nicht, kannst aber selber lackieren, zumindest die Abdeckung wo BMW drauf steht in Schwarz und die Buchstaben in Weiß wenn du willst + den Ventildeckel auch in Schwarz. Sowas gibt es leider nicht fertig zu kaufen :(