Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw´e30
Hauptthema:
wollt mal fragen ob jmd ne gute adresse kennt für nen diagnose-laptop!
und wenns geht mit full-version!

egay , nein danke :-P

danke im vorraus
Pure E39 Power
ich kann dir eine sagen wenn du die läppischen 8000€ übrig hast.:_)
Sebi
bmw´e30
kts tester etc hab ich selber jeden tag im geschäfft und kann sie auch jederzeit benutzen und und und!
jedoch wäre son kleiner laptop ideal!

ich mein damit jeder [ ok fast jeder hat doch noch nen pentium I im LAPTOP im keller herum fliegen]
darauf am besten ne software hauen eben vollversion [ mit dem entsprechenden interface kabel und ab damit ins auto :) }

mfg...
Sly-Stallone
Zitat:


kts tester etc hab ich selber jeden tag im geschäfft und kann sie auch jederzeit benutzen und und und!
jedoch wäre son kleiner laptop ideal!

ich mein damit jeder [ ok fast jeder hat doch noch nen pentium I im LAPTOP im keller herum fliegen]
darauf am besten ne software hauen eben vollversion [ mit dem entsprechenden interface kabel und ab damit ins auto :) }

mfg...

(Zitat von: bmw´e30)




Sowas wäre natürlich geil. Würd mich auch interessieren.Dann braucht man quasi "nur" die Software + Kabel. Notebook ist ja kein problem. Wie gesagt ein altes reicht ja.