Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
G-Ultimate
Hauptthema:
Hi zusammen,

das Thema gibts schon in ähnlicher Form aber einige kleine Fragen hätte ich noch.

Ich möchte meinen mp3-Player an mein Radio (CD Radio Business) anschließen. Das soll über Line in (bzw. Aux) geschehen.

Hierzu hab ich 2 Kabel bei ebay gefunden. Leider weiß ich den Unterschied nicht (bis auf den Preis).

Link
Link

Kann mir einer sagen, welcher für mich richtig ist? 330D BJ 2002.

Desweiteren würde mich sehr interessieren, wie ihr bzw. wohin ihr den Anschluss verlegt habt? ins Handschuhfach? In die Ablage unterm Radio/Klimabedienteil?

Außerdem brauch ich doch dann noch eine Adapter Chinch auf Klinke (3,5mm) oder?

Ist das Verlegen für einen "nicht-Profi" auch machbar?

Vielleicht kann mir ja jemand hierzu Tipps geben, wie das mit dem Verlegen so vor sich geht, wäre super.

Danke schon mal und viele Grüße
DoubleH
Wenn dein 02er nach September 2002 gebaut wurde dann passen beide. Brauchst noch nen Adapterkabel chinch auf Klinke.

Verlegen würde ich dahin wo der MP3 Player für dich am besten zu erreichen ist.
Mike007
Hi, habe eigentlich alle Business CD (ab 2002) einen Wechsleranschluss? Sprich passen die Adapter immer?
Gruß Mike