Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sven318is
Hauptthema:
Hallo, hab folgendes problem, villeicht ist es ja normal bei dem auto, was ich mir aber nicht vorstellen kann, mein z4 läuft jeder spurrile nach, der lenkt meinchmal schon fast von ganz alleine. Ich finde es ein bischen extrem. Auch wenn ich rückwerts fahr und dabei einschlage knackt es meinchmal in der lenkug oder aufhängung vorne. Ist normal oder hab ihr das gleiche?

Mfg Sven
stargate
poste mal welche Felgen + Bereifung du fährst.
Oftmals hängt es ziemlich stark an der Mischbereifung in Verbindung mit den Runflat´s
Jokin
Eine moderate Spurverbreiterung schafft schonmal Abhilfe. Eine weitere Verbesserung erzielt man durch eine Tieferlegung.

Noch besser wird es durch den Verzicht auf die RFT-Bereifung und Austausch gegen Normalbereifung.

Gruß, Frank
sven318is
er hat 225/50 drauf auf der ner normalen 16 zoll von bmw hinten und vorne. also nix besonderes, sind aber runflat. morgen fahr ich mal beim freundlichen vorbei und lass ihn checken. mfg sven
stargate
bei 16ern sollte das aber eigentlich eigentlich ned so tragisch sein.

Nimm dir den Rat von Jokin zu herzen, und rüste sobald möglcih auf normale Reifen um. Den Unterschied wirste auf jeden fall deutlichst spüren.
sven318is
hi, hab jetzt winterreifen drauf, ist um einiges besser. diese scheiss runflat.aber lass trotzdem die spur vermessen und die lenkung anschauen, kostet nix ;-). Mfg sven