Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
himbääääär
Hauptthema:
Hallo leute,
hab n problem: und zwar kackt/ knarzt mein auto von der vorderachse fahrerseite wenn ich stark einschlage.. das komische ist dass es nur im winter auftaucht und auch nur wenn das auto kalt ist... im sommer ist dovon nix zu hören.. ich habe lezten winter ein fahrwerk eingebaut aber das problem ist nicht unmittelbar danach aufgetaucht.. also woran kann das liegen?? das domlager sieht eigentlich noch gut aus, also wenn ich das auto vorne anhebe wackelt da nix wenn ich nachschaue.. hmm, hoffe auf hilfe!