Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
§Compacter§
Hauptthema:
Hallo
wollt mal rum hörn wer alles Snooker spielt hier im Syndikat.
Also ich spiel mittlerweile immer einmal in der Woche Snooker mit Kumpels. Hatte jetzt sogar vor mir mal ein Que zu holen. Muss nur noch ein Laden finden wos die gibt.
Gruss Marco
Sandokan
Hi,

ich gehöre ebenfalls zur süchtigen Snooker-Fraktion.

Ich spiele seit 14 Jahren. Meist Samstags, manchmal auch in der Woche. Aber auch nach 14 Jahren ist man in diesem Sport noch lange kein Meister.

Da muss man schon täglich Stunden trainieren. Aber ich kenne keine bessere Billardvariante als Snooker. Eine tolle Erfindung.

LG, Sandokan
mb100
Ich spiel auch sehr gern, nur komm ich leider viel zu selten dazu. Im Endeffekt steh ich wohl ca. zehn Mal im Jahr für knapp über zwei Stunden am Snooker-Tisch...
Schutzmann
Also dann will ich mich dieser Liste auch mal anschließen.
Die Leidenschaft für diesen Sport (Ja, es ist wirklich Sport! *g*) hat mich vor knapp 7 Jahren gepackt. Anfangs nur am TV bei der Snooker-WM und dann habe ich mich irgendwann mal an den realen Tisch getraut.

Meine Güte, das ist ein Monstrum!!!
Und dementsprechend war auch mein Spiel! *fg*
Zitat:

(Zitat von: §Compacter§)

... Hatte jetzt sogar vor mir mal ein Que zu holen. ...


Achte aber drauf, dass du dir nicht einfach irgendein Que holst, da gibt es unterschiede zum Snooker-Que (Länge, Spitze, Kreide etc.).
§Compacter§
Naja bin noch am überlegen.. mit dem Que andererseits weiß ich auch gar nicht wo ich den kaufen soll und probe spielen muss ich den ja auch. :)
War erst heute wieder snookern :) ist einfach wie schon gesagt sie beste billard art.