Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xrider
Hauptthema:
hallo, wie kann ich am einfachsten einen USB Port an meine Radio anschalten so dann ich einfach nur einen USB Stick anschließen kann und Titel von den über meine Radio abspielen kann, will keinen iPot muss doch auch so irgendwie gehen ????
cxm
Hi,

Dension Gateway 300 für iPod und USB-Sticks.
Wird beim Navi-Professional im Kofferraum verkabelt.
Gibt's bei www.maxxcount.de.

Ciao - Carsten
Sir-Dadse
Servus,

brauchstnen Aux Adapter, dann musste net des teurere Gateway nehmen, obwohl sich der Mehrpreis lohnt, weil man ja nie weiss, was man Hifi-mässig noch vorhat !!!

Grüße
oxford
Zitat:


Servus,

brauchstnen Aux Adapter, dann musste net des teurere Gateway nehmen, obwohl sich der Mehrpreis lohnt, weil man ja nie weiss, was man Hifi-mässig noch vorhat !!!

Grüße

(Zitat von: Sir-Dadse)




nen aux adapter der mit usb arbeitet?

es gibt noch so teile die ins antennenkabel einschleifst(sind besser als der funkdreck) die gibts als aux version und als usb version! ebay ist voll von so zeug!

würde aber auch den gateway 300 nehmen hat den vorteil das sogar nen ipod video nachrüsten kannst( falls tv modul hast)