Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NilZ
Hauptthema:
Steht ja schon in der Frage!
Will einen Text im PDF-Format ändern! Nur leider komm ich nicht voran. Habs auch schon in WOrd umgewandelt, aber lässt sich leider immer noch net verändern!
THX
Iceman320i
Mit Adobe Photoshop kannste das tun. Aber wenn das ein eingescantes Dokument ist kannst du den Text nur durch weglöschen und neuen Text hinzufügen ändern. Was haste den vor vieleicht kann ich helfen.
NilZ
Ich hab ne Reifenfreigabe in der zugleich drin steht, dass man 215/45 auf ner 9Zoll Felge fahren darf und dann steht ein Satz weiter, aber nur auf 8,5 Zoll und nicht auf 9 Zoll!

Also ein Widerspruch in sich!

Jetzt will ich nur einen Satz ändern!
theDON
Mittlerweile gibt´s auch Programme für des PDF-Zeug. Mußte mal in google schauen. PDF-Blizzard, bin mir aber nicht 100% sicher.
Iceman320i
Zitat:


Ich hab ne Reifenfreigabe in der zugleich drin steht, dass man 215/45 auf ner 9Zoll Felge fahren darf und dann steht ein Satz weiter, aber nur auf 8,5 Zoll und nicht auf 9 Zoll!

Also ein Widerspruch in sich!

Jetzt will ich nur einen Satz ändern!

(Zitat von: NilZ)




Kannst mir ja mal schicken und ich probier das zu ändern.
NilZ
Danke für eure Antworten! Ich habs hinbekommen. Zwar umständlich, indem ich ein OCR-Prog drüber laufen lassen hab. Hat aber geklappt.

Ich bräuchte aber doch noch mal eure hilfe und zwar such ich diese Schriftart zum downloaden: Bookman Old Style Bold

Ich kann die nirgends zum Laden finden!
SuMo-Driver
Hallo,

first off all: Nur Adobe Acrobat rockt PDFs richtig. Da kannst Du auch direkt im Dokument etwas ändern. (Sofern es sich um eine Schrift und nicht um eine Grafik handelt). Alles andere ist in dieser Hinsicht dem PDF unwürdig.

Und zu Bookman Old Style (dachte das wäre von Standard aus schon vorhanden). Google, 0,19765 secs: http://www.kalkspatz.de/ablage/kalkspatz-fonts/
NilZ
THX