Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mastermitch
Hauptthema:
Hallo zusammen, gibt es von RH die AO Phönix Felgen in den maßen 8,5*17? Auf der Homepage finde ich nur die 8 und 9. Darf ich die ohne Probleme auf nem E46 Touring verbauen?
Gruß Michael
Bobb
brauchste die unbedingt in 8,5 ? nimm doch einfach die 9er :)

Du kannst sie einfach so fahren falls die Reifen/felgen Kombination in deinem Fahrzeugschein eingetragen is...wenn nicht einfach eintragen lassen und gut is !
mastermitch
Hi,
ich brauche sie nicht unbedingt , habe welche gekauft und die haben halt dieses maß. Da ich aber sonst keine gesehen habe und auf der Site von RH auch keine sind mit 8,5 frage ich ja hier.
Bobb
also ich tippe sehr stark darauf das wenn es sie schon auf der RH HP net gibt dann wirste da leider kein Glück haben. Evtl. findeste ja ne nachbaufirma von den Felgen. Vllt. haben die ja eine 8,5er in ihrem Programm...
mastermitch
Hm, habe mich wohl falsch ausgedrückt.
Ich suche keine. Es möchte mir jemand die Felgen verkaufen, hat aber kein Abe und auf der Homepage gibt es sie nicht in 8,5*17.
Deswegen meine Frage ob jemand weis ob es die Felge überhaupt geben tut?
bmwm3m3m3
ich weiss, ist lange her, aber hat jemand ein gutachten für die rh phönix 17zoll felgen`? brauche es für den e36 328 coupe, vorne 8j und hinten müssten es 9j sein. danke jetzt schon
SixXF4mE
Beim Hersteller auf der Homepage nachschauen.
Wenn nicht als Download verfügbar dan per email mit der Firma in Kontakt treten.

MfF