Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mr.Mec
Hauptthema:
hi leute! bin recht neu in der scene und wollte mal wissen ob das was bringt...
wenn nicht was für ne ansaug brücke kann man denn sonst nehmen???
MFG Marcel
Airborne
Freu dich!

Du hast die Brücke, die "jeder" auf seinem 328 und 323 haben will schon ab Werk drauf!

Also brauchste da gar nix machen!

Hier siehstes:



Die obere Brücke ist die vom M52 328/323, die untere ist die vom M50 325, also deinem Auto!
Da deine größer ist wäre es wohl weniger sinvvol eine Kleinere drauf zu machen.

Da der Thread wahrscheinlich auch gleich geschlossen wird empfehle ich dir unsere wenig genutzte Suchfunktion! ;-)

MfG

Bearbeitet von - Airborne am 30.10.2007 21:06:55
Mr.Mec
ok vielen dank... man lernt ja immer dazu...
hero182
die 328i brücke bringt dir schon was, aber sie hätte auch negative folgen am 325i:
du hättest damit im mittleren drehzahlbereich etwas mehr power, dafür obenrum und untenrum weniger. wobei es untenrum durchaus auch mehr werden könnte, aber da fehlt die erfahrung, weil diesen umbau in der regel niemand macht.
BMWStreetracer
Zitat:


die 328i brücke bringt dir schon was, aber sie hätte auch negative folgen am 325i:
du hättest damit im mittleren drehzahlbereich etwas mehr power, dafür obenrum und untenrum weniger. wobei es untenrum durchaus auch mehr werden könnte, aber da fehlt die erfahrung, weil diesen umbau in der regel niemand macht.

(Zitat von: hero182)




naja das ist so eine pokersache aus der theorie, lass es sein und behalte die m50 brücke!!!
BMWFlo85

Zitat:

naja das ist so eine pokersache aus der theorie, lass es sein und behalte die m50 brücke!!!



denke ich auch ist wohl am sinnvollsten
Mr.Mec
ok vielen dank für die antworten... wie gesagt man lernt immer was dazu...