Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nightcruiser
Hauptthema:
Hallo Leute...
Ich habe mir gestern einen Snap-in-Adapter fürs 6230i gekauft. Funktionieren tut das alles ja super (logischerweise auch ohne den Adapter), nur dachte ich, dass sich das Telefon jetzt mit Hilfe des Adapters automatisch ein- und wieder ausschaltet. Bei fest eingebauten FSE´s funktioniert das ja auch - zumindest kann man das im Handy-Menü einstellen. Es ist mir schon klar, dass die gesamte Kommunikation zwischen Handy und Fahrzeug über Bluetooth läuft.
Gibts ne Möglichkeit das Problem zu lösen? Vielleicht mit einer Art "aktiver Halterung", die zusätzlich an der Zündung hängt?!
Der Grund ist der, dass ich ein Telefon gleich im Auto lassen will (da ist ne TwinCard drin). Und mir ist es zu umständlich oder einfach zu blöd jedesmal das Handy einzuschalten, PIN eingeben und wenn ich am Ziel angekommen bin wieder ausschalten.