Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lavida
Hauptthema:
Hallo..

wollte mal fragen ob es so vorgeschnitt. Folie für das E36 Coupe gibt.. Halt nur hinten die 3..vorne würde ich selber machen..

lg

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 29.10.2007 20:50:21
bmwfan85
Hi ja bekommst du bei Foliatec.
mfg
Lavida
wie siehts mit dem preis aus??Muss das für mein bruder dann bestellen..
bmwfan85
Hi schau am besten mal bei Foliatec vorbei oder in ebay bekommst du die auch manchmal glaube die kostet so um die 100€ zugeschnitten.
mfg
sejfo12345
lass dir das doch vom profi machen. preis um 150 euro.
sveno
Zitat:


lass dir das doch vom profi machen. preis um 150 euro.

(Zitat von: sejfo12345)




jep, da kannste auf jeden fall meckern, wenn doch irgendwo n luftbläschen o.ä. auftaucht ;)
DoubleH
würde auch zum profi gehn. vorgefertigte gibts von foliatec oder CFC. Des mit den vorderen Scheiben bekleben kannst vergessen, ist bei uns verboten