Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwfan85
Hauptthema:
Hi weis jemand was man bei BMW Zahlen muss um ein E36 Coupe komplett mit Hohlraumversiegelung versiegeln zu lassen und den Unterboden mit Unterbodenschutz beschichten zu lassen?

mfg
matze85halle
würde mich auch interessieren...
Sean1508
Hy
mein :-) meint ca. 100€
Neob18
Ist zwar schon alt, aber egal.
War gestern beim Karosseriebauer und hab mal nachgefragt was beim meinem B3 die komplette Versiegelung kosten würde, also Schweller, Türen, hintere Seitenteile, Kofferraum, Heckklappe und die Radläufe hinten.
Meinte, wenn ich die Türpappen usw. abbauen würde so um die 250 - 300 €
Ist er Preis ok?
K-Towner
..... da is aber keine unterboden versiegelung drin oder ? bei meinem polo hat der unterboden allein 150 gekostet ( vrom winter ) .... also denk ich scho das das preislich ok ist ... is ja schon ne recht langwierige arbeit
Neob18
nein unterbodenschutz wurde schon vom vorbesitzer gemacht.