Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Frazzo
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 29.10.2007 um 09:15:12 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Komme aus Brühl wer kennt in der nähe eine zuverlässige Freie Werkstatt die sich vielleich auf BMW spezialiesiert hat. (Für die Inspektion und gegenenfalls auch mehr)

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 29.10.2007 09:15:12
Blackthunder323
Hallo, hab da ne gute adresse für Dich! is ein Bekannter von meinem Schwager und mittlerweile auch von mir! Geb meinen Wagen immer dort ab. Die Preise sind gut und der Service auch!

Kann dir gerne die Telefonnummer geben.
Frazzo
ja das währe super
wenn du sie nicht hier veröffentlichen möchtest kannst du sie mir auch auf meine email adresse schicken Dr.frazzo@gmx.de Danke Schön
Colonia
Ich kann Dir Euromaster in Rodenkirchen empfehlen. Mein Mann und ich haben unsere Fahrzeuge zu Inspektionen und auch Reparaturen dort. Bisher gabs nichts Negatives. Für die 200.000er Inspektion inkl. Klimawartung und Platinkerzen am 535i habe ich 450,- € bezahlt, allerdings ohne Öl.

Und die Wartungs- sowie Reparaturpreise an unseren Transportern T4 und T5 halten sich auch in Grenzen.
violett girl
Hallo.Komme aus Wesseling und in Wesseling- Berzdorf ist ein BMW speziallist....mache meinen auch da.Die Preise sind für BMW orginial ok.
Meric&Joannidis GbR
Industriestr. 63
50389 Wesseling
Colonia
"Spezialisten" nennen sie sich alle...sogar ATU
violett girl
Zitat:


"Spezialisten" nennen sie sich alle...sogar ATU

(Zitat von: Colonia)


naja ok stimmt...aber ich rede von ecxhten spezielisten....wer geht denn bitte mit seinem bmw zu ATU?nur die,die auto loswerden wollen