Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwfan_birk
Hauptthema:
Hallo Zusammen
Mein Differential ist hin, suche deshalb etwas stabileres, passt ein Differential vom m3 oder eine Verstärkung damit es noch eines zerlegt kann momentan kaum noch fahren alles am Vibrieren...
bmwfan_birk
keine m3 fahrer da?
tomek80
Quäl mal die suche mit: Diff
Wurde letztens dikutiert
bmwfan_birk
Nichts in der Suche gefunden :((
BMW Comkret
M3 Diff sollte passen, ansonsten musst du zu einer Sonderanfertigung greifen,... die Auswahl beim e46 ist relativ begrenzt!!

Viele Grüße!
cxm
Hi,

hol Dir das gleiche Diff wieder.
Schäden an dem Teil kommen nicht so häufig vor, das dürfte eine Ausnahme sein.
So ein Teil kostet 150-300€ gebraucht, der Einbau auch ca. 200€, da kannst Du zur Not alle 100.000km ein Diff nachschieben...

Ciao - Carsten
bmwfan_birk
Mein Ersatzdiff macht schon wieder seltsame geräusche ich glaub das machts nicht mehr lange ist wohl nicht auf die leistung eines bmw ausgelegt...
Passt ein diff vom M3???