Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_316
Hauptthema:
Hy,

haben heut das Auto meines Kumpels (E46 Limousine) tüv fertig gemacht. Dazu mussten wir sein Fahwerk um 2 cm nach oben schrauben. Die eine Seite ging Problemlos hoch zu schrauben, die andere dagegen sehr streng. Das Porblem ist jetzt dass dir Federnverstellteller das richtge maß hat jedoch lässt er sich keinen mm mehr bewegen.

Jetzt meine Frage. denkt ihr da ist nur der Plastikfederteller Kaputt oder das Gewinde am Dämpfer selber? Handelt sich um ein KW gewindefahrwerk.

Mfg
bubi317
Hast du das Gewinde mal mit Rostlöser eingesprüht?

lg Bubi
BMW_316
ne angerostet ist ja nix. Ist ja das inox line. Und der verstellteller ist ja bei ihm aus Kunststoff. Haben es trotzdem mal eingesprüht aber geholfen hat es nichts.

Das Gewinde selbst wird wohl nichts abbekommen haben oder? Denke eher mal es wird der Verstellteller den Geist aufgegeben haben.

Mfg
BMW_316
up ^^
BMW_316
Weis denn wirklich keiner was zu diesen Thema? Kann mir gar nicht vorstellen das sich keiner mit einen Gewindefahrwerk auskennt.

Mfg