Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ICE-Q
Hauptthema:
hi leute,

wollte mal fragen ob jemand vll einen link hat
wo man für den compact eine m heckschürze bekommt?

lg tim
ICE-Q
hat keiner was?
DoubleH
schau mal in die Kleinanzeigen rein oder bei ebay wenns ne gebauchte auch tut
sejfo12345
hey tim ich suche auch schon seit ewigkeiten. Musst mal bei ebay schauen und abwarten.
sveno
jep, ebay...
matze85halle
so schauts aus. habe meine damals auch gebrauchte (original) bei eBay ersteigert. ich habe damals 270,00 EUR (inkl. Versand) bezahlt. Jetzt dürfte man die schon für weniger bekommen...
ICE-Q
für coupe etc... weiß ich ja wo ich sie bekomme jedoch nicht fürn compact :(

sejfo wie siehts eigentlich aus mim treffen
oder erst nächstes jahr?
matze85halle
achso! compact ist da so ne sache... vieleicht musste du etwas länger suchen, aber finden wirst du auch dafür eine gute gebrauchte!