Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Daywalker 39
Hauptthema:
Hi Leute,
ich habe eine Subwooferkiste von Blaupunkt in meinem 5er drinn! Nimmt ziemlich viel Platz weg! Ich will auf den Platz nicht verzichten! Kann ich das Membranfeld aus der Kiste herausnehmen und in die Reserveradmulde bauen? Auf was muss ich acht geben? Resonanzvolumen oÄ????
Bin um jeden Rat dankbar!

Mfg Daywalker 39
Blade 2
Also ich an deiner Stelle würd en Teufel tun das Blaupunktding umzubasteln. Wenn dann richtig mit neuem Subwoofer. Und du musst auf jeden Fall ein Gehäuse in die Mulde zimmern damit sich das ganze später vernünftig anhört.
raph-444
hi,
hab das demnächst oh vor. musst aber mit der flex ran, weil ja noch der reserveradhalter dran ist. der muss ab sonnst kannst du das ding ne reinknallen. hab meine bei ebay für 40 ersteigert. bau noch nen doppelten boden rein für den verstärker.
mfg raph
raph-444
noch was vergessen,
die reserveradmuldensubwoofer haben höchstens 45-50 ltr volumen.
wieviel rms hatt denn dein subwoofer.
was ist denn der verstärker für ne firma, wieviel kanäle,watt rms und was hastn du für ne stromversorgung: kabeldicke, powercap uns.
mfg raph
Daywalker 39
Zitat:


Also ich an deiner Stelle würd en Teufel tun das Blaupunktding umzubasteln. Wenn dann richtig mit neuem Subwoofer. Und du musst auf jeden Fall ein Gehäuse in die Mulde zimmern damit sich das ganze später vernünftig anhört.

(Zitat von: Blade 2)




Alles klar! Dann werd ich mich mal nach einem Neuen umschauen! THX!

Mfg Daywalker 39
Daywalker 39
Zitat:


noch was vergessen,
die reserveradmuldensubwoofer haben höchstens 45-50 ltr volumen.
wieviel rms hatt denn dein subwoofer.
was ist denn der verstärker für ne firma, wieviel kanäle,watt rms und was hastn du für ne stromversorgung: kabeldicke, powercap uns.
mfg raph

(Zitat von: raph-444)




Das Anlagenzeug dass ich drinnen hab ist nicht gerade das beste (zusammen 160€). Werden den Rat von Blade 2 folgen und mir was neues zulegen! Danke euch für die schnelle Antwort!

Mfg Daywalker 39
SGK-23
Dann hol Dir aber was gescheites........ ;-)