Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Björn-e30
Hauptthema:
Hallo Zusammen,
bei meinem Touring 330D 12/01 möchte ich die Blinker mit leuchten lassen. Das muß doch irgendwie über die Software möglich sein??? Weil wenn ich die Angle Eyes abzieh leuchten sie ja Automatisch auf 6 Watt.
Joker85
Weiß nicht ob BMW dir das programmiert..
aber du kannst ja ein zwischen Modul kaufen...
Wird bestimmt was bei Ebay angeboten.
Lg Joker85
sveno
jep, modul dazwischen oder von in.pro die blinker mit standlichfunktion nehmen...
Björn-e30
Und das Modul ist nur ein Wiederstand, daß das Lichtschaltzentrum verarscht. Kann ich auch selber bauen. Normal müßte doch einfach das Auto auf US umcodiert werden. Wäre doch viel einfacher und kostet nix...
blauweißsüchtig
Denke auch das funktioniert nur mit Umcodierung auf US ist das einfachste
Noa
Wenn man auf US codiert, was nicht ohne weiteres möglich ist, leuchten die Blinker, aber dafür die standlichter nicht mehr.

also ringe + blinker nur als eigenbau ;)
Bobb
Wenn man die Standlichtbirnen raus macht leuchten die Blinker aber nur im Stand und nicht während der fahrt.
Björn-e30
Sicher dass da nur die Blinker leuchten? Weil ein Standlicht braucht jedes Auto und die Blinker sind eigentlich Begrenzungsleuchten. Was mir ein Kumpel beim Audi berichtet hat ist, die Neblers funktioniern dann nur noch mir Fahrlicht