Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
madmax99
Hauptthema:
Nabend,
Mir ist heute aufgefallen das mein Gebläse geräusche macht. Man hört so ein Surren und leichtes Quitschen.Aber komischerweise nur wenn ich in eine Kurve fahre. Hört sich fast so an als ob sich das Lüfterteil einfach ein bisschen geschmiert gehört. Jetzt die frage wo ist den das Teil Verbaut? Und kennt jemand das Problem?
McHammer
Vielleicht hilft dir das.
Link
madmax99
Naja so richtig hilft mir das nicht weiter.
Hatte auch keiner richtig eine Lösung nur zum :-) Fahren. Aber es kommt mehr aus den mittleren Düsen. Nur welches Rädchen soll da kaputt sein? Verstehe ich nicht ganz.
McHammer
Ich weiß es auch nicht. Obwohl ich es schon längere Zeit hab und es hammer nervt, hab ich es noch nicht beheben lassen. Vielleicht melden sich noch andere hier die das auch hatten und es selber repariert haben.
speeddemon
Hab auch so nen Geräusch. Hört sich aber eher wie ein schleifen an. Ist aber nur beim Beschleunigen/gas geben. Neuerdings ab und zu beim bremsen. Bin der Meinung, das es aus den mittleren Lüftungsdüsen kommt. Die Lüftung kann es aber nicht sein, wenn sie aus ist, ist das Geräusch immer noch da.
Aber auch nur, wenn das Auto kalt ist, oder wenn ich neu starte.

Mfg Speeddemon.