Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sugu
Hauptthema:
Hi,
hab vor kurzem einen compact 318ti gekauft. Er hatte diesen furchtbaren Bösen Blick drauf. Als ich diese entfernte hab ich direkt auch den rest des Scheinwerfers gesäubert. Nun meine Frage. Kann man diese zwei Linsen austauschen gegen klare? Meine sehen aus wie Milchglas!?
Gruss
dakapo
hallo

kann man ist aber teuer , kann man auch reinigen , anleitung dazu im nice2know
Compact_318ti
Meinst du die streuscheiben im inneren des scheinwerfers, ja die kann man austauschen. Ich würde aber für bessere ausleuchtung andere scheinwerfer empfehlen, entweder die von Hella oder die mit der linse von Älteren E36 modellen, da musst du aber auf zentralstecker umrsten
sugu
Schade, hab gedacht das wäre die günstigere alternative zu neuen (klaren) scheinwerfern....