Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hellrider2001
Hauptthema:
Hallo Leute,

habe gestern ein richtig schönes Poster/Plakat vom neuen Emmy geschenkt bekommen und möchte das natürlich auch aufhängen.

Das gestaltet sich aber etwas schwierig. Das Teil ist 1,85m x 1,25m groß und wiegt so ca. 2 Kilo.

Ich möchte ungern das Ding mit Schrauben an der Wand befestigen. Nun habe ich schon mal geschaut und ein Bilderrahmen in der Größe würde mich satte 50€ kosten *würg*.

Habt ihr ne Idee, wie man das Teil an einer Wand montieren kann?

Tesa Powerstrips habe ich nur bis 1,5 Kilo Tragkraft gefunden, ich weiß auch nicht ob die auf Rauhfaser halten...

Danke für jeden Tip!!
Nicore
Thesa Powerstrips, damit machen wir auf Messen auch unsere
Firmenschilder an die Wand. Hält super und ewig...
dantouring
Zitat:


Tesa Powerstrips habe ich nur bis 1,5 Kilo Tragkraft gefunden, ich weiß auch nicht ob die auf Rauhfaser halten...
(Zitat von: Hellrider2001)




nimm einfach mehrere und schon verteilt sich das gewicht