Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sebastian73
Hauptthema:
Hallo Leute !

Nun kommt der Winter in vollen Zügen und ich möchte meine neulich erworbene Eberspächer Standheizung in meinen E46 einbauen.

Zwar habe ich neulich übers Forum eine Anleitung für den Einbau einer Webasto bekommen, kann damit jedoch leider nur beschränkt etwas anfangen. Mein Einbausatz- extra für einen 318i - sieht ein wenig anders aus als bei der Webasto.
Weiß jemand, wo die Eberspächer Standheizung befestigt wird, oder hat jemand eine Einbauanleitung ?

Danke !
Sebastian