Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Domi.
Hauptthema:
Hi, habe einen E36 Compact bj. 96.

Wollte mal fragen, wie die Stehbolzen die die Schiene der Sitze vorne befestigen, an der Karosserie befestigt sind! Sind die angeschweißt oder mit ner Mutter unter der Karosserie befestigt, oder ganz was anderes??

Weil mir is der Stehbolzen abgerissen, als ich meine Sitze eingebaut habe abgerissen, und jetz will ich schaun ob ich die Stehbolzen ersetzten kann oder ob ich den anschweißen muss.

Oder gibt es einen Trick den Sitz tortz des abgerissenen Bolzens zu befestigen, weild er Bolzen steht schon noch gut 4 Zentimeter raus.

Wäre für eine Antowort sehr dankbar, mfg domi