Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Deniz81
Hauptthema:
Also, ich bin überzeugter Bartträger, da ich nicht nur meiner Meinung nach (auch meine Freunde und meine Freundin sagen das *g*) ohne Bart scheisse aussehe :-D habe diesen Bart seit Mai 2001, brauche circa 20 bis 35 Minuten für eine Rasur :-) ohne Bart würden mich meine Eltern vielleicht nicht mehr erkennen. *lol*



Wer von euch allen trägt denn ein Bart? Ist mir schon klar, dass hier sich keine Frauen melden werden *g*
Hellrider2001
Habe bis zu meiner ausbildung auch einen bart getragen. dann durfte ich nicht mehr, wegen kontakt zu gästen (habe hotelfachmann gelernt). nun habe ich mich an die rasur gwöhnt und hab auch mittlerweile keine lust mehr mir einen ordentlichen bart stehen zu lassen - ausserdem meckert meine freundin wenn es piekst ;o)

aber ein ordentlich gepflegter bart, hat auch was, finde ich....
machtnix
Zitat:


Wer von euch allen trägt denn ein Bart? Ist mir schon klar, dass hier sich keine Frauen melden werden *g*
(Zitat von: Deniz81)




...sicher..???
Elvis
N'abend !

Bartträger sind mir grundsätzlich sympatisch :-)
Trage seit 7 Jahren meine Kotletten in immer wieder ändernder Form. Auch ein Grund für meinen Nickname !

MFG Elvis

playa44
Trag auch nen Bart, den selben Style wie du nur ist bei mir ein "durchgehender" Streifen zwischen Unterlippe und Kinn^^
Niederbayer
jupp...bin auch ein solcher streifenträger :-)
machtnix
Vollbart :-)
Don Andolini
hi,

ich hab auch jahre lang immer einen bart gehabt..wie deniz...allerdings nur übers kinn und nich über die oberlippe...

hab mir mal komplett wachsen lassen, dann aufer arbeit haben die gesagt ich seh aus wie ein heckenschütze oder einer von der el quaida...

mitlerweile trage ich spitze kotletten und nen strich unter der unterlippe....wie batista ähnlich falls den jmd kennt ;)
pedro23
Trage auch Bart, ohne Bart ist nichts für mich ;).
tobibeck80
mein bruder hat auch so ne Kinn-Vagina!

Ich bin hingegen kahl.....total. LOL
Hardcore_Capone
Hab auch nen Bart über der Lippe und am Kinn find ich auch gut so :)
Airborne
Zitat:


mein bruder hat auch so ne Kinn-Vagina!

Ich bin hingegen kahl.....total. LOL

(Zitat von: tobibeck80)




Bist ja nur neidisch weil bei mir schon was wächst!!

Hab "normalerweise" nen kurzen Kinnbart, bin aber unter der Woche so faul um mich zu rasieren, das ich meistens mit nem Vollbart rumlaufe.

Finde auch, das ich komplett haarlos scheisse aussehe.

Das Bild in meinem Profil stammt von 2003, da war ich grade einen Monat vom Bund weg.
Hatte dort den Kinnbart aber auch nur abgemacht weil das tragen des Gefechthelms sonst zur Tortur wurde.

MfG
Serial-Thriller
Nabend,

interessanter Thread...ich lauf eigentlich immer mit nem "bart" im 3-tage style rum.
wobei auch mal mehr...zum rasieren oft zu faul trotz E-Rasierer..daher gehts meists nur
1-2x die woche mit dem trimmer grob drüber damits "stoppelig" bleibt...gelegentlich
auch mal ganz glatt...

Passt einfach zu meinem äußeren..und in der "modernen zeit" gilt sowas ja auch nicht als
ungepflegt sondern als "Look" *g* Zudem passt das ganz gut wenn man kurze leicht gegelte haare hat.

in meinem beruf spielt es eigentlich keine Rolle ob glattrasiert oder vollbart...aber es
muss ein gepflegtes äußeres sein. Bin zwar als Azubi zum IT-Fachinformatiker tätig,
aber das in ner Firma die teure designer lederwaren herstellt und im ganzen "Haus" sehr
viel wert auf gepflegtes äußeres gegeben wird...was mich auch net stört da ich mich
öfter gern mal schjick kleide... vorallem zu größeren betrieblichen ereignissen.
Schicken schwarzen anzug, dunkelblaues hemd (ziemlich passend beides zur wagenfarbe).

Zu nem "ordentlichen Bart" konnt ich mich noch net durchringen...auch wenn vieles gut aussieht. bekomm ich auch gesagt..aber weiss net ob ich der typ dafür wär..glaube eher net
;)

@Deniz81..Ja steht dir eindeutig..passt wie angegossen *g*

Und ja..von der seite hab ichs noch net betrachtet aber irgendwie macht es symphatisch...
Wurfmaul
Hi Deniz81

Also, ich steh' grundsätzlich auf Mädels, udn zwar ohne Bärte (wo auch immer) ;-)

Bei dir schaut das wirklich top gepflegt aus, passt zu dir. Selbst war ich bis etwa 19 Oberlippenbart-Träger, aber heute kann ich die Fotos kaum mehr anschauen. Zu mir passt's einfach nicht.

Heutzutage "wächst es" bei mir höchstens, weil ich zu faul bin, mich täglich zu rasieren. Aber in meinem Alter macht Bart einfach älter.

Bart MUSS gepflegt sein, sonst finde ich das schon fast etwas assi.

Grüsse
Wurfmaul
Tombo
Schnautzbart trage ich immer,der Rest wird alle 7 -14 Tage rasiert.
alle kennen mich so,und gut ist.
Wilhelmidelta
Hatte auch mal nen "Rundbart" um den Mund, sah aber komisch aus weil unterhalb meiner Mundwinkel kein einziges Haar wächst, wieso weiss ich nicht. War dann immer so ne halb und halb Geschichte, oben den Schenkelbesen überm Mund und am Kinn dann dieser "in den Dreck gefallen" Look, war irgendwie nix. Mittlerweile fallen mir die Haare auf der Murmel sowieso schneller aus wie ich sie rasieren könnte, meine Stirn wird immer länger........
Zeitlang hatte ich mal die These, daß Haare intelligent sind und sich merken, wo sie abgeschnitten werden. Daher suchen sie sich dann eine Stelle aus wie sie in der Regel frei wachsen können, was den pelzigen Hintern erklärt :-D
Escobar
Guten Morgen!

Lauf eigentlich immer so 3 Tagesbart mässig rum. Meiner Freundin gefällts und sie hat sogar drauf bestanden das ich ihn ja net abrasiere. Sie steht drauf. *fg*
fleischwurstfritz
Zitat:


Guten Morgen!

Lauf eigentlich immer so 3 Tagesbart mässig rum. Meiner Freundin gefällts und sie hat sogar drauf bestanden das ich ihn ja net abrasiere. Sie steht drauf. *fg*

(Zitat von: Escobar)






Bei mir eigentlich genauso. Meine süsse steht drauf und mir gefällts auch. Schön alle 2-3 tage nachstutzen und drummherumm suber machen.

Bearbeitet von - fleischwurstfritz am 19.10.2007 08:38:23
Nicore
@deniz: Also ohne Bart kommt Deine feminine Seite zur Geltung. ;)
E92Lover
Ich renn auch häufig mal mitm 3-Tage-Bart rum, allerdings eher aus Faulheit.

Hatte auch mal aus Spaß nen Kotnascherbart (wie der Volksmund so schön sagt) stehen lassen, macht mich aber noch älter als ich so schon bin. Kottleten sind gar nicht mein Ding.
pat
@nicore: na wer hat denn da wieder gespielt:D? wassen das für ein programm?
Deniz81
@Nico(l)e *lol das zahl' ich dir Heim *g*

Du Penner :-D
Doug 318Ti
Zitat:


@deniz: Also ohne Bart kommt Deine feminine Seite zur Geltung. ;)


(Zitat von: Nicore)





Hehehehe aber echt mal, dir Steht der Bart echt ganz gut !!! Kenne dich nicht sieht aber besser aus auf den Bildern!!!


Aber ganz ehrlich so ein Rosenkohl kommt mir nicht ins gesicht, habe mein bart mal Wachsen lassen und ich finde abgesehen davon wie es aus sieht das es sich Schmutzig anfühlt!!!

@ Nicore hahahahahahah Top bearbeitung hahahah!!! Sage mal womit machste du das ????

Bearbeitet von - Doug 318Ti am 19.10.2007 12:20:11
Nicore
Ja Photoshop halt... :)
Daywalker555
Einfach auf mein Benutzerfoto klicken. Bart ist inzwischen zwar länger, aber vom Style her noch gleich. Bin Bartträger seit ich 16 bin.

MfG Dino
Nicore
Ich glaub ich mach mir hier und heute nicht viele Freunde,
aber es macht sooooo'n Spass! ;)


» Daywalker555


» E92Lover


» Airborne


» tobibeck80 (Isch hab' da mal watt vorbereitet, gehen wir mal hier rübber!)
Airborne
MMUHUAHAAAAAA!!!

Zu geil! *daumenhoch*

Obwohl du bei mir ja nicht viel arbeit hattest, hab da ja nur nen Streifen am Kinn gehabt.
Ich schick dir mal ein Bild nach "2 Wochen nicht rasiert" ;-)

MfG

Bearbeitet von - Airborne am 19.10.2007 14:50:58
Deniz81
Hey Nico(l)e, du bist am Sack :-D du machst dir heute wirklich keine Freunde :-)
tobibeck80
AHAHAHAA


Drübba!


ich glaub das lass ich mir wachsen, das sieht ja geil aus!
Nicore
*gg* Na mit so'ner Schenkelbürste kommt das gut bei den Mädels. :P
Bobb
das is ja en purer Staubfänger...
tobibeck80
ey Nicore


schick mir das bild bitte ich muss ein paar Leute damit erschrecken! muahahaaaaa
Don Andolini
hehehehe das sieht ja ma richtig geil aus....hahahahahaha
Deniz81
Zitat:


@deniz: Also ohne Bart kommt Deine feminine Seite zur Geltung. ;)


(Zitat von: Nicore)




Hehe, hab's grad meiner Freundin gezeigt Sie sagte, wenn ich mal meinen Bart ganz abrasiere, verlässt sie mich *lol*
Uwa
Nabend,

ich hab immer nen 3-7 Tagebart. Wenn ich mich wal wieder rasiere, erkennen mich die Leut nicht mehr.


MFG Uwe
Deniz81
Jungs, ich hole den Thread mal wieder hoch.
Und gibt's was neues an eurem Stil?
Ich übe mich grad' im Ice Cube Stil ^^
Airborne
Hat ich früher auch mal.....nie wieder! :-D

Bei mir is immer noch ungepflegter Stoppelbart angesagt, bis ich entweder irgendwohin ausgehe oder es so abartig kratzt das er ab muss!

MfG
Born_to_Drive
Zitat:


Hat ich früher auch mal.....nie wieder! :-D

Bei mir is immer noch ungepflegter Stoppelbart angesagt, bis ich entweder irgendwohin ausgehe oder es so abartig kratzt das er ab muss!

MfG

(Zitat von: Airborne)




loool, geht mir genauso ^^
bo 88




AAAARRRRRRHAHAHAHAHA WIE GEIL!!! ich lach mich weg uuuuhahahah der tag is gerettet ......

also ich trage son bart wie ice cube,
nur die farbe is anders lol
Deniz81
Dirty Sanchez ist doch auch gut ^^
a1exander
Hab nur meine Kotletten länger....also quasi den Bart als Fortsatz der Kotletten....Bis vor ner Zeit noch im X-men Style aber meine Alten zuliebe gekürzt^^
StanSmith
Seit mir ein Bart wächst habe ich einen! Und Kotletten selbstverständlich auch!
Und ich bin kein Taliban. :-)
StanSmith
Born_to_Drive & Airborne sprechen mir aus der Seele.
Sonntag ist Rasurtag, und zwar mit dem Bartschneider ohne Aufsatz. Da bleibt immer 1mm stehen. Es gibt nichts Besseres als einen Dreitagebart!
Wie kann man sonst so verwegen aussehen?
Und das gratis...
Airborne
Zitat:



Sonntag ist Rasurtag, und zwar mit dem Bartschneider ohne Aufsatz.

(Zitat von: StanSmith)




Bei mir auch!

Aber ich hab keinen Bartschneider!!
Elektrorasierer mit eingerissenem Scherkopf und defekten Klingenkopf!!LOL
DAS ZIEHT IN DER FRESSE!!!! :-D
Muss ich mir mal neu holen, is nur arschig teuer!

MfG
StanSmith
Schönes Ding!
Ich hab noch einen affengeilen Elektrorasierer.
Philips "James Bond Edition"
War schweineteuer, rasiert astrein, sieht gut aus und ist robust!
Jetzt liegt er bei mir rum. Ich brauch ihn nicht mehr weil der mir zu glatt rasiert.
Ich bin lieber stoppelig, aber ich brauchte den für meine Ausbildung, da musste ich immer 1a aussehen.
F-14Tomcat
Abend,
also ich renn meistens mit drei, bis kein tage Bart rum. Ist wohl eher aus Faulheit. Will einfach nicht immer trimmen müssen. Vorallem in der früh, da schlaf ich nähmlich immer noch vor dem Spiegel, da bin ich dann schon froh wenn ich mich beim Rasieren nicht schneid. Hab´s auch mal mit son Jonny Deep Bart probiert, aber irgendwie wars mir dann doch zu Stressig. Naja jetzt renn ich wieder ohne rum :o).
SIGGI E36
servus leut :-)
ich rasiere mich meistens mit diesem hier trocken natürlich :D
guckst du:

Harry346
Schön Glattrasiert,aber den Bart könntest auch mal Rasieren *g*
StanSmith
Wie oft wirst du pro Monat von den Cops angehalten?
Deniz81
Zitat:


servus leut :-)
ich rasiere mich meistens mit diesem hier trocken natürlich :D
guckst du:



(Zitat von: SIGGI E36)




Siggi Abi, du bist der Burner ^^

Ich rasiere mich mit dem hier:
SIGGI E36
sehr sehr selten.
da ich ein sehr netter mensch bin :-)
mfg
SIGGI E36
@Deniz
du machst eindeutig wa falsch bei der handhabung von deinem werkzeug.

da hängt ja blut dran,nie gegen den strich rasieren:
muahhhhh
mfg
bo 88
na immer schön üben am aufgeblasenen ballon :-D
StanSmith
Mann Deniz81, du sollst dich mit dem Ding rasieren und nicht geißeln!
:-))
Don Andolini
seine rasur ist der hammer ;)

valuev

Bearbeitet von - Don Andolini am 05.03.2008 00:32:41
Deniz81
Wer sagt denn, dass ich mich im Gesicht mit dem Ding rasiere ^^
StanSmith
Na ja, die Haare auf dem Kopf sind ja noch da.
Wo also sonst? Mit der Machete...
Deniz81
Zitat:


Na ja, die Haare auf dem Kopf sind ja noch da.
Wo also sonst? Mit der Machete...

(Zitat von: StanSmith)




^^ genau da... :-D und ab und zu im Gesicht ^^

Bearbeitet von - Deniz81 am 05.03.2008 13:20:19
E90Fahrer
hab meisten vollbart oder ziegenbart. je nach laune. aber nie ohne...
Nicore
Zitat:


Na ja, die Haare auf dem Kopf sind ja noch da.
Wo also sonst? Mit der Machete...

(Zitat von: StanSmith)




Da wo die Sonne nicht hinscheint.

Hier mal noch was nettes... :)


Oder so hier?
Aki_Muc
haha das letzte pic hat was!

Ich rasier mich nie komplett im Gesicht, dann seh ich aus wie 18 ^^
Don Andolini
hahahahahaha nicore du arsch :D

hahahahaha du hast zuviel langeweile glaub ich ;)

soll das mit dem herzen ein liebes beweis sein ;)
Nicore
Zitat:


Ich rasier mich nie komplett im Gesicht, dann seh ich aus wie 18 ^^
(Zitat von: Aki_Muc)




18? Ich find das bisl hochgeschätzt. ;)
Aki_Muc
Der Dank geht an meine Mum die mit 48 aussieht wie mitte 30^^
Wenn ich mal in dem Alter bin dann lach ich über euch *g*

Du hast wohl echt zu viel Langeweile, stimmts?!
Das pic ist von der Wiesn 2006 ;-)
Don Andolini
hier mal was für nicore ;)



und weils so schön ist noch eins ;)



Bearbeitet von - Don Andolini am 05.03.2008 15:34:19
Nicore
Deine Bilder gehen nicht, muss ich mir erst wieder
die Mühe machen...



EthanHunt
Also ich trage am liebsten so einen 3Tage-Stoppelbart. Passt einfach am besten und so fühl ich mich auch wohler als mit einem halben Bärenpelz im Gesicht. Bin doch nicht Reinhold Messner^^
IL CAPO
trage auch am liebsten nen 3 tage bart, ABER das lässt die arbeit nicht zu.. :(
StanSmith
Musst du bei der Arbeit auch Anzug & Krawatte tragen?
IL CAPO
also zumindest ein hemd :D

anzug ca. 2 mal die woche je nach termin....

klar könnt ich da auch nen 3 tage bart tragen, aber naja, wenn ich einen hab, bin ich gleich wieder in urlaubs stimmung da ich nur da einen trage :D
mefdel
Ich hab nenKinder 3 Tagebart, meistens zumindest. Bin immer zu faul, die ganz larve zu rasieren und da bei mir eh alles noch bissl kark is, lohnt sich das auch net immer. De püppi regt sich nur immer auf wenns stachelt.
StanSmith
Meine Alte kratzt auch immer, also warum sollte ich mich rasieren? :-)
@Il Capo: Anzug tragen müssen würd mich fertigmachen!
Nicore
Dann muss sie sich eben auch rasieren!! Ist so oder
so viel Intensiver wenn die Haut frisch rasiert ist.
Ähm, ich glaube wir driften vom Thema ab... ;)
bo 88
Zitat:

Meine Alte kratzt auch immer, also warum sollte ich mich rasieren? :-)



wie jetzt? deine olle hat n bart?
oje oje :-D :-D
IL CAPO
Zitat:



@Il Capo: Anzug tragen müssen würd mich fertigmachen!

(Zitat von: StanSmith)




naja, ich kann damit leben... und anzüge sind ja sowieso ganz schick... ;)
StanSmith
Geschmackssache. Das wär nichts für mich, ich bin eher der Asi.
@Nicore & bo88: Nein, einen Bart hat sie nicht aber eine alte Kratzbürste ist sie schon.
Mädchen halt... Weißte selbst, schätz ich!
IL CAPO
Zitat:


Das wär nichts für mich, ich bin eher der Asi.

(Zitat von: StanSmith)




glaub mir ich renn den ganzen tag am liebsten in der Jogging hose rum so ne richtig schön weite und im sommer noch ein t-shirt oder unterhemd und flip flops :D

so würd ich genre auch zur arbeit gehn können, aaaber naja... :D
StanSmith
Ich sitz den ganzen Tag im Büro ohne Publikumsverkehr. Da muss man schon bequeme Sachen anziehen sonst komm ich ja überhaupt nicht mehr zum pennen.
IL CAPO
Zitat:


Ich sitz den ganzen Tag im Büro ohne Publikumsverkehr. Da muss man schon bequeme Sachen anziehen sonst komm ich ja überhaupt nicht mehr zum pennen.

(Zitat von: StanSmith)




du hast irgendwas richtig gemacht :D

naja, ich hab mich damit abgefunden... und es ist auch ok.... vorallem wird man von den leuten ganz anders behandelt wenn man im ANzug ankommt...
StanSmith
Bei mir kommen die Leute zwangsläufig angekrochen, und wenn die mir dumm kommen können die sich ihre Sorgen und Anträge in den *rsch schieben.

Ich bin Beamter!

Muhahahaha!
Deniz81
Ich belebe mal diesen Thread wieder zum Leben.

Momentan ist ja der Vollbart in Mode.
Wer von euch trägt einen??

Ich hatte ihn kurzzeitig im Sommer '13. Bis sie mich am Houstoner George W. Bush International Airport rauszogen deswegen ^^

War auf'm Weg zu meinen Schwiegereltern.
Hat nur noch der obligatorische Mittelfinger im Gummihandschuh gefehlt....

Jetzt trage ich ihn wieder im Ice Cube Stil.
B3AM3R
Mein Bart wächst wie Kresse. ^^ Ich hab zwangsläufig immermal den Vollbart-Style. :D
Deniz81
So gehts mir auch öfters ^^
5N1P3R
Mein Vollbart rasier ich mir iwann ab, wenn ich mich zu alt fühle und schaue danach mindestens 5 Jahre jünger aus :D ...bis dahin wird er nur auf annehmbarer Länge gehalten ;)
Kingm40
Ich trage seit vielen Jahren Bart, wird aber 1 mal wöchentlich getrimmt, ist also eher kurz. Ich müsste mal probieren, ob mich meine Frau überhaupt ohne erkennt, die hat mich nämlich noch nie ohne Bart gesehen :D.
B3AM3R
Nein sonderlich lang ist mein Bart nicht, aber er spriesst halt fröhlich vor sich hin. Eine Woche ohne Rasieren ist bei mir schon krass.
5N1P3R
Naja solange du nicht wie der Cousin von der Adams Family aussiehst, ist doch alles in Ordnung :D

Sehmus
ach...bei mir ist es so

normaleweiser trage ich immer einen 3 tage bart (normalerweise) aber ich habe nicht wirklich immer lust den wieder perfekt zu machen deswegen lass ich den mal auch 3-4 wochen wachsen :D ausser es steht was am wochenende an da muss es sein :D

ich kann das ruhig machen da ich im VW Lager arbeite da interessierts kein ob man da mit nem 100 tage bart ankommt :D
M-PowerTr
Also ich hab auch ein Bart , wenn du wissen willst welchen . Ich hab den von 50 cent (Rapper) also wie er macht :D.
sportler22
Nen gepflegter 3 Tage Bart trage ich auch immer Spazieren.