Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Frank_Bmw
Hauptthema:
Hi Jungs,

ich hab da mal ne blöde Frage. Wie soll ich am besten meine Chinchkabel verlegen? Ich habe sie jetzt vom Kofferraum bis zum Schalthebel gebracht. Hab ein (sehr schlechtes) Bild gemacht. Der Bündel unten links im Bild muss irgendwie hoch Richtung Radio ...

Sind insgesamt:

- ein normales Chinchkabel
- ein 4 Kanal
- 2 Lautsprecherkabel
- Remotekabel



Bearbeitet von - Frank_Bmw am 18.10.2007 17:07:39
Hardcore_Capone
Geht ganz einfach draht nach oben biegen und hoch zum Radio und fertig ;)
Natürlich vorher kabel dran binden mit iso band oder so.
Fahrwerks-GOTT
Alternativ die paar Schrauben von der Mittelkonsole raus und anständig verlegen.
Hab dort meine Kabel an den dort liegenden Kabelbaum mittels Kabelbinder befestigt und läuft dann knapp vorm Wärmetauscher hoch zur Radioöffnung
Frank_Bmw
@Hardcore_Capone

Hab ich versucht, aber ich komm netmal mitn Dreht durch ...

@Fahrwerks-Gott

Hab ich auch so gemacht die komplette Mittelkonsone ausgebaut ..

Danke!
Hardcore_Capone
Dann war ich entweder geschickter oder es ist bei Limo anders als bei Touring ;)
Frank_Bmw
Hmm...

Von Oben nach Unten hätte ichs geschafft, aber von Unten nach Oben leider nicht. Ein normales Kabel hätte ich auch durchgebracht, aber die Chinchkabel nicht. Da wollten die Stecker nicht durch den Spalt ...
Hardcore_Capone
Bei mir hatt es perfekt geklapt einfach draht an die chinchkabel mit remote den draht nach oben gebogen und schon kam er oben wieder raus war vielleicht glück das ich gleicht den richtigen spalt gefunden hatte.
Ging bei mir aufjedenfall sekunden schnell, es unter den Teppich zu bekommen von hinten und dann unter die Mittelkonsole war schon schwerer ;)
Frank_Bmw
Ja, das mit dem Teppich wa auch so ne Sache ... Mit nem vernünftigen Draht hat das aber einigermaßen hingehauen :D