Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
UralAbi
Hauptthema:
hi leute

hab mich jetzt für einen 96er bj 318i cabrio mit automatik getriebe entschieden.
worauf muss ich dabei achten? wieviel verbraucht der ungefähr? und lohnt es sich überhaupt ein automatik bei nem 318i cabrio ?

danke schonmal für eure antworten
lg ural
bo 88
zum verbrauch kann ich nix sagen, aber die 318er als automaten und dan noch als cabrio, ich kann mich mit der combination net wirklich anfreunden....
Hawk666
Abend.
Mein 320iA hat einen Verbrauch von 11 Liter.
Da hat der 318er vielleicht nen Liter weniger!
ScinderHans
mein compact verbrauch auf der landstraße ca. 7,5l kombiniert 8,5l
UralAbi
318 als cabrio kann man ja nix sagen,das mim automatik...macht mich selber bisschen unsicher...
Rocke
Hi, wenn du dich an die Automatik gewöhnt hast, willst du vielleicht nix anderes mehr... Habe ein 316i mit Automatik und es gefällt mir ganz gut. Die Motorleistung ist halt dementsprechend, aber wenn du nicht gerade einen SL 55 AMG mit 700 Nm gewohnt bist wird es schon ok sein. Es ist entspanntes fahren, sowohl Stadt als auch bei stop & go.

Greetz