Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stefan e46
Hauptthema:
hi leute!
mein auto hat sonst zwischen den ölwechseln (ca.20tkm)so nen halben liter öl verbraucht! Bin letztens mal 200km mit so 200 sachen auf der autobahn gefahren und hab später meinen ölstand kontrolliert! ich schätz mal da haben 200ml zum letzen mal gefehl! kann es sein das bei vollgas der ölverbrauch steigt?
olske
Klar steigt der Ölverbraucht bei höheren Drehzahlen. Der Motor dreht ja auch mehr. Außerdem erhöht sich der Öldruck. Aber 0,2 Liter auf 200 finde ich schon echt viel.
mc corner
Welches Öl hast du drin?

Gerade bei hohen Geschwindigkeiten ist Verdampfungstemparatur wichtig.
Das Mobil 1 ist da ziemlich unerreicht.


Bearbeitet von - mc corner am 17.10.2007 19:03:52