Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
blingout
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 16.10.2007 um 22:55:12 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo möchte einen Motorhaubenumbau machen lassen mit Bösenblick!!
Und deshalb suche ich einen der es mir machen kann!!

Also so in der nähe von Tuttlingen in Baden Würrtenberg nähe Stuttgart wäre gut!!

Meldet euch Danke

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 16.10.2007 22:55:12
matze85halle
Falls es jemanden gibt, der sowas machen kann, und aus der Nähe Halle/Leipzig kommt...

Hätte auch Interesse an einer "E46-Motorhaube"!
Millencolin.
Macht es halt selber! Ist nicht schwer... Oder wenn ihr wen kennt, der halbwegs schweißen kann, dann kann man das recht gut hinbekommen! ;-)
sveno
lackierer machen sowas auch...
Bebim90
hallo blingout,

ich könnte es machen !

Komme aus ebersbach ( kommt nach Plochingen in richtung Göppingen ) ! also ca. 40km von dir enfernt !

wenn du interresse hast, dann melde dich bei mir ! hier mein e-mail : bebim90@web.de


mfg. bebim90
DoubleH
Wend dich mal an 325Heizer. Der ist aus WN und macht auch solche Umbauten
inikz
Muss wiedersprechen ich bin LACKIERER und man macht schweiß wie zinnarbeiten im lackierbereich nicht, das machen wenn dann karosseriebaur- vereinzelt mechatroniker!

blingout
Danke an euch jungs für die schnellen antworten!!!!
ThaFreak
@blingout wenn dir Balingen nicht zu weit weg ist, dann kannst du mal auf den Link in meiner Signatur klicken! Ist ein Kumpel von mir...
Black_Devil_316
Mein Umbau hat 325Heizer gemacht. Macht seine sache echt super. Wir haben für meinen Umbau ca. 6 Std. gebraucht.