Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FM1984
Hauptthema:
Würde gerne selbst Flyer für Partys ect. erstellen! Gibt es da Freeware-Programme? Kann mir jemand was empfehlen?

Danke!
Hellrider2001
Das kannst Du doch ganz einfach mit Word oder Power Point machen...

An sonsten eignen sich dafür jegliche Art von Bildbearbeitungsprogrammen...
DaveGahan
Hi, ich mache ab und zu Flyer für verschieden Sachen. Benutze Corel Draw & Corel Photo Paint, dort kannst die Flyer echt easy erstellen dann eyportieren als JPG und ab per Mail an Flyeralarm.de, hat bisher super geklappt !! Gruss.
ryLIX
Ragtime soll ganz brauch bar sein.

Klick

Die Verlinkte Version ist für den privat gebrauch Kostenlos ;)
Allstar
Wenn du willst dass dein Flyer nicht billig sondern etwas professioneller ausschaut, dann arbeite dich in Adope Photoshop CS9 ein!
Das Programm bietet eigentlich alles was es gibt!
Meiner Meinung nach eins der besten Bildbearbeitungsprogs, die es gibt!!
Ist halt nicht sehr leicht in der Anwendung, aber nach ein paar Tagen Tutorials durchlesen, müsste es schon zu
guten Resultaten reichen!
Das Prog ist aber auch nicht günstig in der Anschaffung, aber es gibt ja auch andere Wege da dran zu kommen :)!!
Gruß allstar

Jessy
@Allstar

du meinst bestimmt Adobe Photoshop CS, CS2 oder CS3. Bis es CS9 gibt, wirds noch eine Weile dauern ;o)

@ all

Also Photoshop ist schon ganz gut - auch für Laien, die sich aber gern mit graphischen Sachen beschäftigen.

Professionell kommt natürlich nur ne Kombi aus Bildbearbeitung und richtigem Satzprogramm in Frage. In dem Fall dann zB. Photoshop zur Bildbearbeitung und Indesign oder Illustrator für den Text.

LG
Jessica
FM1984
Gibts dieses Photoshop nicht irgendwo als Freeware zum Download?
Aki_Muc
Zitat:


Gibts dieses Photoshop nicht irgendwo als Freeware zum Download?

(Zitat von: FM1984)




ne kostet haufen asche ;-)
im web kannst du es 30 Tage testen, dann musste es kaufen oder deinstallieren, Hab mir vor nem Jahr Photoshop 7 bei Amazon gekauft.
Legal und total super, Support Line ist auch nur zu emfehlen...

Hatte das CS Trail, war so begeistert! Sicherlich kann man anderweitig zu dem Programm kommen, nen Kumpel von mir hat aber mal von Rechtsanwalt Post bekommen.
Adobe Photoshop greift ganz schön zur Kasse, ich würds mir nicht holen wollen......


sh3le30
@ dave:
du lässt nen flyer von nem jpg drucken? also, des kann nur sch***** ausschaun.
DaveGahan
Warum soll es scheisse aussehen ?? Wenn du es richtig als JPG exportierst, also richtige Auflösung etc. ist es perfekt, hatte noch nie Probleme. Zudem hast die Druckformate bei den Internetanbietern wie Flyeralarm ja vorgeschrieben ...
pp.69
Also ich veranstalte auch öfter partys und mache meine flyer eigentlich nur mit "Word". Da kann man schon viel mit machen wenn man sich auskennt. Was besser ist, ist "Corell Draw". Das Programm ist zwar etwas kopliziert aber meiner meinung nahc das beste was es gibt um flyer zu erstellen.
Allstar
@ Jessy
Sorry, meinte CS3 Ver. 9 obwohl ja schon neuere Versionen draußen sind :)

Gruß Allstar