Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
320d-dezent-Tuner
Hauptthema:
Hi Leute hab mal wieder eine Frage an euch und zwar :

Ist die m technik 2 Heckstange hinte tiefer und um wie vie cm ??

Vielleicht hat wer Vergleichsfotos?

MFG
Kasko
Ist glaub ich nicht tiefer.

Und für Fotos gibt die Fotostories!!
320d-dezent-Tuner
Ob die tiefer ist als die normale weil die hat ja noch so nen kleinen difusor oben !!

Bilder hab ich eh !!

Bitte um Antworten !!

Bitte

Mfg
Armin328
Nein, sie ist nicht tiefer. Keinen mm.
bellissimo
momentan guckt mein auspuff unter stoßstange raus, mit MII-Paket wird er vom Diffusor zur hälfte umschlossen, denke schon, das sie minimal tiefer ist
Armin328
@belissimo: Möglich, dass sie nach hinten etwas flacher ansteigt, aber die Gesamthöhe ist identisch mit der der Serienschürze. Garantiert.
mclaren
Vieleicht hilft dir so ein Vergleich.

Gruß mclaren

[URL=http://imageshack.us][/URL]
320d-dezent-Tuner
Danke Danke Danke !!


Für die tollen Infos bzw Bilder !!

Einfach das beste Forum hier !!

MFG Klaus
Joker85
Finde ich persönlich schon schade, dass das M-Paket nicht wenigstens um 1 CM tiefer ist!!
lg Joker85
Trotzdem siehts gut aus :D