Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
runflat
Hauptthema:
Hi, wollte bei meinem Compi die Frontschürze abbauen-Hatte hier im Forum schon gesucht aber für den Compact nichts gefunden-Die Befestigung ist anscheinend etwas anders als beim Coupe oder Limo wie in einigen Anleitungen gepostet.

Ich hab die 2 dicken Schrauben vom Pralldämpfer ab -die 2Schrauben rechts und links unten am Radhauskasten und die 2 oberen neben den Scheinwerfern-Es wackelt jetzt zwar stärker wenn man zieht aber die Schürze hängt wohl noch irgendwo
Hat jemand eine EBA oder Anleitung wie man die schürze beim Compact abmacht

Hilfe!!
Sebl1981
von unten ist sie noch mit bestimmt 6 Kunststoffstiften festgemacht.
runflat
Zitat:


von unten ist sie noch mit bestimmt 6 Kunststoffstiften festgemacht.

(Zitat von: Sebl1981)



Hi,
ich hab ja schon die Stossstange an den Pralldämpferen gelöst-da hängt die Schürze ja mit einigen Clips dran-eigentlich müsste ich die Schürze gemeinsam mit der Stossstange abziehen können.
Weiß-Blau-Fan-Rude