Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Vectra_GT
Hauptthema:
Moin Männer,
hab ein Problem! Muss für meinen Lackierermeister paar E36 Coupe Teile besorgen!
Jetzt hab ich einen Original BMW E36 Coupe/Cabrio Kotflügel ersteigert! Und jetzt hat er aber so ein großes Blinkerloch! Aber das Auto an den er dran soll ist schmal und länglich!
Was ist das jetzt für ein Kotflügel?
Hoffe jemand kann Licht in die Sache bringen!
gruß und danke
Harry346
Es gibt 3 verschiedene Kotflügel,einmal ohne Loch,mit grossem Loch(bis 9.96) und mit schmalem Loch(ab 9.96).Du hast einfach einen fürs falsche Bj.
Mfg
Vectra_GT
Hi,
dann wär ja jetzt alles geklärt! Man haben die das kompliziert gemacht ;)
gruß und danke
theblade
Zitat:


Hi,
dann wär ja jetzt alles geklärt! Man haben die das kompliziert gemacht ;)
gruß und danke

(Zitat von: Vectra_GT)




du wirst dich wundern ! ^^ ... um die kotflügel abzubauen, musst du erstmal die ganze Haube abnehmen. Das is nen Akt kann ich dir sagen ! -.-
DoubleH
Zitat:


Zitat:


Hi,
dann wär ja jetzt alles geklärt! Man haben die das kompliziert gemacht ;)
gruß und danke

(Zitat von: Vectra_GT)




du wirst dich wundern ! ^^ ... um die kotflügel abzubauen, musst du erstmal die ganze Haube abnehmen. Das is nen Akt kann ich dir sagen ! -.-

(Zitat von: theblade)




Also ich hab dieses Frühjahr bei meinem auf der Beifahrerseite auch den Koti gewechselt. und die Haube musste nicht runter. Sogar das Rad und die Stoßstange konnten dranbleiben
theblade
das stoßstange sowie rad dran bleiben ist klar - aber die haube ist doch mitn schanier pro seite mit 2 schrauben mitn kotflügel verschraubt. verstehe daher nicht wie du es ohne die haube zu entfernen abbekommen hast :x
DoubleH
schrauben rausdrehen, ein zweiter hebt die haube leicht an und du kannst dann den koti einfach rausziehen. Beim einbauen genau das selbe spiel nur andersrum