Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MellowTrax81
Hauptthema:
Hi habe heute neue Scheinwerfer fur meinen e30 (altes modell) bekommen die mit linse vorher waren die standart mit streuscheibe drinne . Mus ich irgend was beachten zwecks TÜV z.b. sw.leuchtweitenregulierung ??? danke schon mal
TheNitroB
wenn das fahrzeug vor baujahr 1991 is, brauchst du keine LWR.
solange die scheinwerfer reinpassen ist das kein problem, dem tüv würde es bestimmt auch nicht auffallen, es sei denn, er hat ahnung davon.
ich weiß nur nicht, ob die stecker 1:1 passen?!
vipng
Ob die Stecker passen weiß ich auch nicht genau.
Ich habe die mit Linse drin und habe auch keine LWR.
MellowTrax81
Hi also die halterungen passen und die maske past auch das habe ich vorhin ausprobiert, die stecker passen nicht aber ich habe neu da wo ich dann die kabelin die stecker einlöte nur die verkleidung im motorraum past nicht mehr
Rockford Fosgate E30
ich denk mal die verkleidungen passen nicht mehr weil die neuen scheinwerfer etwas tiefer sind als die vom vfl