Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
missy84
Hauptthema:
Ich habe ein großes Probelm!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich hatte mit meinem E36 316i Bj.97 100.000km schon ziemlich viele Probleme, vor allem in der letzten Zeit am Motor!
Nachdem mir ein Teil von der Zündkerze in den Zylinder gebrochen ist und wir dann den Kolben gewechselt haben u die Dichtungen,usw. ruckelte er hin und wieder,(dies geschah meist spontan!) mein Daddy (Hobbymechaniker) meinte, es liegt an der Elektronik!

Vor zwei Wochen hatte ich wieder einen Motorschaden, und zwar ein Ventil klemmte, also wurde das auch gemacht! Seit dem ruckelt er nochmehr!!

Er ruckelt ständig und das Motorgeräuscht ist auch anders! Egal im welchen Gang man fährt! Er hat zwer keinen Leistungsverlust aber das Auto zuckt ständig!

Woran ausser an Falschluft kann es sonst liegen??
Kann mir jemand helfen???
Danke!
bo 88
ich vermute jetzt mal die zündspulen! am besten aber du lässt den fehlerspeicher mal auslesen