Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MarciDarci
Hauptthema:
wo bekomm ich die e46 m tech frondschürze her ohne nummernschild aussparung für nen e36? ich such schon wie wild find aber leider nix

bin dankbar für jeden rat...............
Lifestyle_Kombi-Fahrer
kommt drauf an willst du die orginale von bmw nehmen und die auf e36 anpassen oder willst du ne tuning stoßstange ich glaub rieger führt eine im brogramm ohne nummernschildaussp. ich weiß es aber nicht sicher aber was ich sicher weiß ditrich hat eine die ist aber teuer und aus billigem gfk
DoubleH
CSR hat auch eine im Programm. Ist halt auch GFK und optisch nicht so toll wie die original BMW. Wenn du die möglichkeit hast würd ich am besten ne E46 Schürze passend machen aufn E36
MarciDarci
wollte schon eine haben die im e46 lock ist aber schon passgenau für nen e36 ist