Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
amo79
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 30.09.2007 um 09:25:09 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen,
habe einen 318i e46 bei dem der Blinkerschalter + Fernlicht nicht mehr funktioniert und die Warnblinker auch nicht. Dazu kommt das sich das Abblendlicht nicht mehr ausschalten lässt. Es ist immer an aber wenn ich den Schlüssel abziehe geht es aus. Ein Meister von ATU der ehemals bei BMW Hammer beschäftigt war teilte mir mit das alles nur wegen dem Blinkerschalter nicht mehr einwandfrei funktioniert. Wer kann mir weiter helfen

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 30.09.2007 09:25:09
Molch5
Hmm...

kann ich mir eher nicht vorstellen das es nur am Blinkerhebel liegen soll, da Warnblinker und Abblendlicht ja andere Schalter sind.

Ich würde an deiner Stelle mal nach BMW fahren, dort mal fragen bzw. den Fehlerspeicher auslesen lassen
amo79
Das ist ja das Problem. Im Fehlerspeicher steht nichts drinnen.