Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
partyschlosser
Hauptthema:
hi leute hab mal ein paar fragen! habe bei meinem kumpel zwei subwoofer gefunden die er nicht mehr braucht! er hat aber keine angaben mehr dazu außer diese hier! AWL 800 i 4 OHM 1000Watt Max.! also habe keine sinus angabe oder sonst was!:( will sie nämlich mal in eine box knallen und schauen wie sie klingen! also brauche ich eine endstufe für beide und natürlich muss ich mir ne box machen aber mit welchen volumen, oder als bassrefelxbox oder bandbassbox? was würdet ihr sagen was ich da machen und nehmen soll! vielen dank für eure hilfe! mfg