Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ChrisIT
Hauptthema:
Hallo,

hab mir heute meinen ersten E34 gekauft. Bin sonst nur 100er Audis gefahren, wollts einfach mal versuchen.

Nja wurde ein 520i Touring mit 150Ps BJ 93, so für den Anfang mal ... ;-)

Jetzt würde ich ihn Optisch gern ein bisschen aufpeppen, weiss aber nicht was passt und so.
Kann man Teile von Facelifts oder sogar vom 7er verbauen ? Ist das so wie beim Audi 100 Typ 44 dass ob Facelift oder nicht alles Passt ?

Wie zb. Rückleuchten vom Facelift auf meinem ?

Mfg Chris





Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 25.09.2007 22:29:33
bo 88
da kann ich dir nur die fotostory ans herz legen! kannst dir einen vorgeschmack holen und leute befragen!

zu thema rüllis sieht es sehr sehr schlecht aus da es für den touring nix gibt und geben wird, ausser selbsgebaute, aber der gute alt tüv.......
Marco535
Facelift Hauben und Nierenbleche passen, Spiegel auch. Mehr gabs ja optisch an sich nicht zu liften.

vom 7er passt ohne größere änderungen eigentlich nix weiter, was das styling betrifft.

schau dich im internet halt mal etwas um. fürn e34 gibts nun auch schon ne ganze menge spielzeug (außer eben die lückleuchten fürn touring).
ChrisIT
Danke erstmal, habe aber schon des öfteren Touring mit rot weißen Rücklichtern gesehen.. Sind die dann alle umgebaut ? Wär ja ned so tragisch dann kurz vorm tüv wieder originale einzubauen... ;-)
bo 88
Zitat:

Sind die dann alle umgebaut ?



mit grosser wahrscheinlichkeit....

versuch dochmal dir welche zu kaufen... da wirste sehn das es da nix gibt, ausser die umgebauten......
dimimix
frag mal der maho22 aus www.e34.de

http://forum.e34.de/images/avatars/avatar-2196.gif

das beste die leute von tüv sehen nichts!