Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DannY-G
Hauptthema:
Hey zusammen,
ich bin jetzt schon seit ewigkeiten auf der suche nach Scheinwerfer für meinen e30 (klarglas + angel eyes) jedoch wird fast niergens wirklich gut beschrieben wie die angeleyes beleuchtet werden.. hat jemand vllt ein paar bilder und Tips , unterschied . 4leds 6 leds, glühbirnchen, ccfl ? am besten immer direkt mit artikelname, bild (leuchtend) und woher ich sie bekomm :) natürlich mit E prüfzeichen ;)

@ hubsi falls du das liesst, das bedeutet nicht das ich meine nicht zurück will ;)
aber sicher ist sicher .. brauch wirklich mal wieder scheinwerfer :P u know.. dezember & ich hoffe dezember !

danke schonmal

gruss danny

EDIT: gibt es diese sehr hellen weissen(mit blauchstich) standlichtringe wie man sie auf dem e90 manchmal sieht eigentlich für den e30 ? sowas -> http://www.e90post.com/forums/attachment.php?attachmentid=16309&stc=1

Bearbeitet von - DannY-G am 24.09.2007 12:50:19